Jaqueline Fesser

Enthaarungsprofis und PCOS | Interview

PODCASTFOLGE 1

Enthaarungsprofis und PCOS | Interview

  • January - March 2021

In dieser glänzenden Folge schnappen wir uns die Pinzette der Wahrheit und zupfen uns durch den dichten Dschungel der dauerhaften Haarentfernung. Jaqueline Fesser gehört zu den Profis dieser Branche und gemeinsam tauchen wir ein in die buschigen Tiefen unerwünschter Haare. Wir rasieren Mythen kahl, beleuchten die schattigen Ecken von Falschinformationen und entlarven die haarigen Lügen der Beauty-Industrie. Unser Erfahrungs-Bus hält auch bei PCOS und was dagegen hilft. Und was das überhaupt ist.

Wie unterscheidet man einen wahren Haarentfernungs-Profi von einem Scharlatan mit Laserpointer? Braucht es mehr als NiSV-Scheinchen, um die Zotteln der Desinformation zu stutzen? Diese Episode bietet nicht nur eine Fülle an Aha-Momenten, sondern ist auch gespickt mit einer Prise Insides, die euch garantiert 1-2 Hirnzellen haarfrei macht. Macht euch bereit für einen Dialog, bei der kein Haar auf dem anderen bleibt – im wahrsten Sinne des Wortes!

Contact

Interesse als Gastauftritt?

Lasst uns herausfinden, wie wir zusammenarbeiten und etwas Wertvolles schaffen können.

+49 178-1810818

DSGVO | IMPRESSUM
Contact